Campingplatz Silberborn 

Wir sind aus der schönen Lüneburger Heide in den Solling gezogen und haben natürlich alle Familienmitglieder mit gebracht .

Der Anfang ist schwer, alles neu und man muss viel umbauen und die Tiere müssen sich an das neue Leben erst gewöhnen. 

Aber es ist wunderschön hier, wir genießen die Ruhe und können kilometerweit spazieren gehen. Viele Projekte liegen noch vor uns , aber mit so tollen Campern an der Seite wird alles gut .

Jetzt haben wir eine große Familie mit vielen tollen Menschen und täglich neuen Aufgaben an denen wir wachsen.

Wir sind : Mein Mann, 50 Jahre - der überwiegend auf Montage ist, der Mann für alle Fälle , 
unsere 5 Jährige Prinzessin die in vielen Dauercampern eine große Familie gefunden hat und alle um den Finger wickelt  , unserem 18 Jährigen Sohn , der sich täglich neu beweist und uns vor stolz platzen lässt und ich , 40 Jahre und bis zu dem Tag des Einzugs keinen Schimmer von Campingplätzen hatte ;-) 

Mit uns zogen auch unsere Tiere auf den Campingplatz Silberborn :-)

Unsere Tibra - eine Isi Stute, 11 Jahre , auf einem Auge blind, Allergiepferd , aber immer eine treue Seele

Unsere Flower - eine Tinkerstute , sie wird an die 30 Jahre , kann nicht mehr normal fressen , bekommt mehrfach Heucops.
Flower ist unsere Seele von Pferd - ich hoffe auf noch einige Jahre an ihrer Seite

Unsere Mira , ca 20 Jahre , aber das weiss sie nicht ;-)
Sie ist schon ihr ganzes Leben an meiner Seite und erstaunt uns täglich wieder.
Wir wollen noch viele gemeinsame Jahre gehen 

Unsere Kune Kune 

Rosalie, Borsti und Borsteline ;-)

Seit über 10 Jahren an unserer Seite und nun auch auf dem Campingplatz 

Mo und Mia - als kleine Falschenkinder auf dem Platz gefunden und eingefangen

Jetzt werden sie langsam gross und bereichern unseren Campingplatz :-) Mittlerweile dürfen sie auch raus - also vorsichtig fahren meine Lieben 

Unsere Hunde , ohne sie wäre es nur ein halbes Leben 

Image
Image
Image
Image
Image
Image