Mietwohnwagen

Unsere Mietwohnwagen

Unser Campingplatz verfügt über gemütliche Mietwohnwagen. Hier finden Sie eine komplette Ausstattung. 
Gartenmöbel und der Grill fehlen auch nicht :-)
Die Wohnwagen sind für jeweils 2 Erwachsene und 2 Kinder ausgelegt und die Grundstücke sind komplett eingezäunt. Haustiere wie Hunde sind willkommen und sollten lediglich separat angemeldet werden. Bei allen Wohnwagen lassen sich Wohnwagen und Vorzelt separat heizen. Alle Mietobjekte haben Fenster mit Doppelverglasung und eine Wanddämmung und werden somit auch im Winter vermietet.

Mietwohnwagen "Lieblingsstraße"

Wer nette Nachbarn sucht und auch gerne mal ein Gespräch, ist hier genau richtig. Tolle Camper nebenan, das Waschhaus um die Ecke und einen kleinen Garten.
Hier wohnt man bei den Dauercampern :-)

Er ist nicht mehr der Jüngste , aber man kann abschalten , die Ruhe genießen und tolle Runden durch die Wälder drehen.

Im Vorzelt hat er eine Küche, mit Kühlschrank und großem Kochfeld.

Mietwohnwagen " Lieblingsplatz "

Mit viel Liebe haben wir unseren Lieblingsplatz neu aufgebaut.

Er hat einen schönen Garten , liegt beim Hundefreilauf und sogar ein Backofen ist verbaut :-)

Er ist nicht perfekt , aber man kann sich nur wohl fühlen und seinen Urlaub genießen

Preise Mietwohnwagen

Je Nacht 45 € inkl. 2 Erwachsener und 2 Kids, Hunde kostenlos
Endreinigung 30 €